Milwaukee Preisänderung ab 01. Juli 2019

von KW

Milwaukee hat ab dem 01. Juli 2019 eine Preisänderung und teilt dazu folgendes mit:

"..seit mehreren Jahren ist es uns trotz stetig steigender Rohstoff-, Personal-, und Energiekosten gelungen, die Abgabepreise unserer Produkte für die Marke Milwaukee im deutschen Markt stabil zu halten.

Zudem wurden hohe Investitionen in die Forschung und Entwicklung neuer Problemlösungen im Bereich Elektrowerkzeuge und Zubehöre getätigt, um den gewohnten Mehrwert für Ihre Kunden noch weiter zu steigern.

Die oben genannten Faktoren sowie eine umfassende Analyse unserer bestehenden Preisstruktur veranlassen uns zu moderaten Erhöhungen und punktuellen Reduzierungen unserer unverbindlichen Preisempfehlung.

Die Preise werden zum 01.07.2019 für Elektrowerkzeuge gewichtet um 2,90 % sowie für unsere Zubehöre und Handwerkzeuge durchschnittlich um 2,70 % angehoben.."

Leider ist die Firma August Kuhfuss gezwungen diese Preisanpassungen an die Kunden weiterzugeben. Selbstverständlich behalten alle laufenden Vereinbarungen ihre Gültigkeit.

 

Zurück